Laura,bald 14,Nrw ♥ | Follow | Bloglovin | Formspring | Über mich | Impressum

20. August 2012

Ask.fm

Bitte Fraaaagen :*

10. August 2012

Hochzeit

Heey :) ...das sind die Bilder von der Hochzeit.Tut mir Leid,dass es so(!) wenig sind,ich weiß auch nicht,aber irgendwie sind keine Guten entstanden..
Neuigkeiten kommen im nächsten Post! :))

18. Juli 2012

Ich hab's endlich geschaaaft :>♥

Naaa :)Wow,ihr glaubt nicht wie glücklich ich gerade bin.Dabei habe ich gerade eig. Probleme,die mir das kaputt machen könnzen.Aber zum ersten Mal seit 2 Jahren hab ich's geschafft.Ich haaaaabs geschaaaaft :)♥ Würde euch ja gerne mehr erzählen bzw. das einfach loswerden,aber meinen Blog lesen einfach zu viele Leute aus meiner Umgebung,und die geht das einfach garnichts an :>
Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage,waaah mir geht's so gut,unglaublich :))))♥ Ja,also ein paar schöne Tage.
P.S. In eineinhalb Wochen ist die Hochzeit von meiner Ma,heißt hoffentlich -> Bildeeeeer :)

13. Juli 2012

Hallo ihr Lieben, wie geht es euuuch?
Für mich waren die letzten Tage echt schön.Die Tage bei meinem Dad waren wirklich super und viiel besser als erwartet :) Gerade bin ich bei Svea ,ich übernachte heute hier und wir bestellen später warscheinlich noch Pizza ♥ Und es dauert garnicht mehr solange, bis ich mit Svea nach Ameland fahre,noch ca. 3 Monate.Und bis dahin habe ich ganz bestimmt auch schon eine eigene Spiegelreflex,denn die Bilder oben sind mit Svea's gemacht ;) Joar,dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und für alle,die Ferien haben noch schööne Feiern :):*
Liebe Grüße,Laura 

12. Juli 2012

Italien 2011

Ich habe gestern zum ersten Mal seit 2 Jahren Bilder von meinem Handy auf den Laptop gezogen.Heut ein bisschen bearbeitet und hier sind die ersten Bilder.Zwei Bilder vom Gardasee,wo ich letztes Jahr war :)

10. Juli 2012

Einfach mal ein bisschen Liebe verschenken...♥

Svea Meine große Liebe :)
Du bist die beste Freundin,die man sich wünschen kann!Kaum zu glauben,wir haben uns noch NIE  gestritten.
Und eigentlich reichen 3 Worte : Du bist perfekt 
Ich weiß garnicht,was ich weiter schreiben soll..du bist einfach das wichtigste für mich!Ich kann immer zu dir kommen,du verstehst mich,du stehst immer hinter mir und ich kann mich immer auf dich verlassen..und ich freue mich schon wieder riesig auf Ameland.Wir werden Typen anquaken,Jan Hertog besuchen(Insider :D)und einfach noch mehr Spaß miteinander haben als sonst schon!:)
P.S. Du bist ein sooosoo schönes Mädchen :):*



Bea(trice :D:*)  Du  hast einfach den SWAAAG!:)
Obwohl wir uns öfter mal in den Haaren haben,kriegen wir es doch immer wieder auf die Reihe,Freunde zu bleiben.Klingt für Außenstehende vllt. ein bisschen übertrieben,aber es ist nunmal so.Vielleich gehört das in unserer Freundschaft einfach dazu :b.Ich habe dich riiiesig doll lieb,und jeder Tag mit dir ist schön :* Du bist einfach susu cool drauf und du hilfst einem,egal bei was,obwohl ich weiß,dass du auch eigene Probleme hast.Zwar bist du meistens hart,aber ehrlich!Und das ist gut zu wissen!Ich wünsche mir,dass wir für immer Freunde bleiben.Du hast einfach schon soo einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen,und ohne geht einfach nicht.An dem einen Tag,wo ich morgens in der Schule geweint habe,ging es mir so mies,du weißt ja wieso.Ich hoffe,dass soetwas NIE wieder passiert!Ich liebe dich!♥(Du bist wunderschön!Und ich bin immer soo neidisch auf dich!<3)

Zoeeee :)  Mein Schätzeken :*
Soo lange sind wir ja noch nicht befreundet,aber in dieser kurzen Zeit hast du mir echt bewiesen,was für eine gute Freundin du sein kannst und was du für ein tolles Mädchen bist.! Weißt du noch an deinem Geburtstag,als Kai da war:
Ich:"Ihr seid eeecht cool!"
Du:"Ich kann mir ins Auge packen!"
Kai:"Ey,ich auch!"
Ich: *-.-*
Das  war doch einfach zu guuut!:) :* Ich hoffe,dass sich unsere Freundschaft noch weiter aufbaut!:) Big big loooove an SSSSSSoe!

Mag  für manche kitschig oder so vorkommen,aber das ist MEIN Blog und hier mache ich,was mir gefällt,und ich wollte mich so einfach mal bei meinen Liebsten bedanken!
P.S. Yannik und Bambi liebe ich natürlich auch!!!:)

9. Juli 2012

Just a little bit more love

Naa meine Lieben .Ich hoffe euch geht es allen gut?:*
Ich gehe heute für 3 Tage zu meinem Dad,weil es hier zuhause bei Mama nur Stress gibt.Ich verstehe sie einfach garnicht mehr.In ihren Augen bin ich der unerzogene,schiefgeratene Teenager,der total auf die schiefe Bahn gerät und nur noch vor sich hin gammelt.Für sie mache ich sowieso alles falsch.EGAL was ich mache,ich mach es falsch.Aus meiner Sicht hat sie viel zu hohe Ansprüche an mich.Die neue Frau von meinem Vater sagt immer zu mir 'Man ist nur einmal jung',' Genieß dein Leben', 'Schule ist nicht das wichtigste im Leben'. Genauso sehe ich das auch!Klar,Schule ist meega wichtig,aber nicht das was im Leben zählt.Für meine Mutter schon,sie redet immer von Abi,Abi,Abi ,dabei will ich vielleicht garkein Abi machen..?Aber sie ist ja für mich 'verantwortlich' und in ihren Augen schaffe ich mein Leben garnicht ohne sie oder alleine.
P.S UMFRAGE nicht vergessen!