13. Juli 2012

Hallo ihr Lieben, wie geht es euuuch?
Für mich waren die letzten Tage echt schön.Die Tage bei meinem Dad waren wirklich super und viiel besser als erwartet :) Gerade bin ich bei Svea ,ich übernachte heute hier und wir bestellen später warscheinlich noch Pizza ♥ Und es dauert garnicht mehr solange, bis ich mit Svea nach Ameland fahre,noch ca. 3 Monate.Und bis dahin habe ich ganz bestimmt auch schon eine eigene Spiegelreflex,denn die Bilder oben sind mit Svea's gemacht ;) Joar,dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und für alle,die Ferien haben noch schööne Feiern :):*
Liebe Grüße,Laura 

10 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschööön!!♥
    Und das von dir ist mega geil, du guckst so toll:D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :) Es war total niedlich, die kleinen Eulen sind sogar auf den Kopf geflogen :pp
    das letze bild ist verdammt toll!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. vielendank:)
    schmeckt etwas nach Brause, ist wie Saft:D

    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel auf dem letzten Foto sieht wirklich fantastisch aus :)
    Danke für deinen lieben Kommentar und dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar! ♥
    außerdem tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  6. Das erste ist eh das beste :**
    Dankeschöön schatzii!<3

    AntwortenLöschen