18. Juli 2012

Ich hab's endlich geschaaaft :>♥

Naaa :)Wow,ihr glaubt nicht wie glücklich ich gerade bin.Dabei habe ich gerade eig. Probleme,die mir das kaputt machen könnzen.Aber zum ersten Mal seit 2 Jahren hab ich's geschafft.Ich haaaaabs geschaaaaft :)♥ Würde euch ja gerne mehr erzählen bzw. das einfach loswerden,aber meinen Blog lesen einfach zu viele Leute aus meiner Umgebung,und die geht das einfach garnichts an :>
Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage,waaah mir geht's so gut,unglaublich :))))♥ Ja,also ein paar schöne Tage.
P.S. In eineinhalb Wochen ist die Hochzeit von meiner Ma,heißt hoffentlich -> Bildeeeeer :)

3 Kommentare:

  1. danke deine bilder sind ebenfalls nicht von schlechten eltern! :D passt das in dem zusammenhang überhaupt? :D ach egal, du verstehst mich, hoffe ich :D:*♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh, dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind soooo toll. ♥ Und dein Blog ist klasse. :)
    Jetzt machst du aber aller neugierig. :D

    Cruel Kid | S W I F. - Fotografieblog

    AntwortenLöschen