9. Juli 2012

Just a little bit more love

Naa meine Lieben .Ich hoffe euch geht es allen gut?:*
Ich gehe heute für 3 Tage zu meinem Dad,weil es hier zuhause bei Mama nur Stress gibt.Ich verstehe sie einfach garnicht mehr.In ihren Augen bin ich der unerzogene,schiefgeratene Teenager,der total auf die schiefe Bahn gerät und nur noch vor sich hin gammelt.Für sie mache ich sowieso alles falsch.EGAL was ich mache,ich mach es falsch.Aus meiner Sicht hat sie viel zu hohe Ansprüche an mich.Die neue Frau von meinem Vater sagt immer zu mir 'Man ist nur einmal jung',' Genieß dein Leben', 'Schule ist nicht das wichtigste im Leben'. Genauso sehe ich das auch!Klar,Schule ist meega wichtig,aber nicht das was im Leben zählt.Für meine Mutter schon,sie redet immer von Abi,Abi,Abi ,dabei will ich vielleicht garkein Abi machen..?Aber sie ist ja für mich 'verantwortlich' und in ihren Augen schaffe ich mein Leben garnicht ohne sie oder alleine.
P.S UMFRAGE nicht vergessen! 

4 Kommentare:

  1. Oh das kenne ich alles wirklich zu gut, aber sieh es so, du bist noch jung und hast noch Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Maus:((
    Falls du reden möchtest, ich bin immer für dich da, ich hoffe du weißt das!♥
    Dein neues Design gefällt mir sehr gut!:*

    AntwortenLöschen
  3. So find ich das Design schöner als vorher :)

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich von deiner Mu nicht unterkriegen!
    Und ruf an,falls du irgendwas hast;**

    AntwortenLöschen